Terminkalender

Sa., 12. April 2008
9:00 bis 19:00

Mein Leben in Balance

mit Meike Hohenwarter

meikeIn Balance lebe ich dann, wenn ich jederzeit spüre, wo mich mein Herzenswunsch, mein Lebensauftrag hinzieht. Handle ich eigenverantwortlich und entsprechend meiner Werte, so werde ich innerlich und äußerlich kongruent sein, das heißt mein Körper, Verstand und Seele sind im Einklang. Das ist für mich selbst spürbar und nach außen durch meine Physiologie sichtbar.

Mit dem Workshop möchte ich Menschen ansprechen, die ihr Leben gerne mehr ins Gleichgewicht bringen wollen und die richtigen Entscheidungen für ihren weiteren Lebensweg treffen wollen. Gründe dafür können der Abschluss eines Studiums, eine Veränderung am Arbeitsplatz, das erste Kind, Arbeitslosigkeit, Wiedereinstieg, Scheidung, Pensionseintritt oder andere Lebensveränderungen sein. Auch Menschen mit einer allgemeinen Überlastung, Streß oder Burn-Out und der Wunsch nach mehr Ausgleich finden hier das Passende.

Frauen-Männer-Gesundheitszentrum Trotula

Althanstr. 17/6

A-1090 Wien

88.-

Anmeldung erbeten: bis 29. März 2008 unter 0699/104 129 38
weitere Infos: www.magiccommunication.at Extrafenster