Terminkalender

Fr., 05. Juni 2009
10:00 bis 12:00

Huna für Eltern und Kleinkinder

mit Dr. Judith Binder

kinderhuna-elisabethKinder sind noch ganz „Unihipili“ Persönlichkeiten — sie brauchen von den Eltern die Führung, die wir später als Erwachsene selbst in uns finden müssen. Daher haben wir bei diesen fröhlichen Hunavormittagen gleich ganz anschauliche Beispiele für die Richtigkeit der Hunaphilosophie. Mehr über das Unihipili, unser unteres Selbst: Die drei Selbste.kinderhuna-sophie

Was wir an diesem Vormittag machen? Wir sitzen im magischen Kreis, sehen die 4 Elemente in der Mitte und uns kleine und große Menschen rundherum. Wir erfahren zunächst etwas über Huna — und zwar über die Sprache der Worte, der Sinne und der Gefühle. Die kleinen Menschen — Babys, Krabbelkinder oder ältere — spüren die freundliche Atmosphäre und teilen uns deshalb etwas aus ihrer Welt mit. Was? Das ist der spannende Teil! Überraschung! Und noch was: bitte einen großen Teddy mitbringen!

Frauen-Männer-Gesundheitszentrum Trotula

Althanstr. 17/6

A-1090 Wien

6.-

Anmeldung erbeten: telefonisch: 01/31 00 476
weitere Infos: Huna und Aloha