Terminkalender

Do., 19. März 2009
18:30 bis 21:30

Huna Bewußtseinsschulung 4

mit Dr. Judith Binder

* Der vierte von 5 Abenden, an denen wir mit Hilfe der Hunaprinzipien unser Bewußtsein und unsere Emotionen schulen werden.

Die Zeit drängt, Veränderung ist angesagt. Was uns heute helfen, um nicht zu sagen „retten“ kann, ist die

Aktivierung unserer schlummernden Fähigkeiten: Thelepathie, Gedankendisziplin, die Welt ins Dasein träumen -

welche Welt wollen wir haben?

huna-und-aloha-1Schaffen wir gemeinsam einen neuen Traum — eine großzügige Menschheit voll Toleranz und Verbundenheit.

kultur-und-lebensphilosophie-in-hawaii-1Eine Welt, in der wir die Erde lieben und all unsere Geschwister, die Menschen, Tiere und Pflanzen ebenso.

Es soll Teil des Kurses sein, wie wir ein Energiefeld, das der neuen Zeit entspricht, schaffen und halten.


110.-/5 Abende

Anmeldung erbeten: 31 00 476 oder info@trotula.at