Terminkalender

Di., 17. März 2009
18:30 bis 21:30

The Work - vertiefender Abend

mit Mag. Cristina Maier und Mag. Birgit Lenger

Vertiefende Gruppe in der wir mit der Methode

„The Work“ von Byron Katie

in das weite Land der Beziehungen eintauchen, um ein tieferes Verständnis über so manche komplexe Dynamik in unserem Leben zu gewinnen. Ein Prozess mit The Work ermöglicht uns, Vergebung und Mitgefühl zu erfahren, Verantwortung zu übernehmen und Beziehungen jeglicher Art als Feld der Selbsterkenntnis zu entdecken. Durch die Untersuchung von schmerzhaften, Stress beladenen Gedanken und Gefühlen öffnet sich der Raum für Beziehung in und mit uns selbst. Dadurch erleben wir mehr Nähe, Freude und Lebendigkeit in unseren Beziehungen zu anderen.

Wir befassen uns mit dem Thema Beziehungen in all seinen Aspekten — PartnerInnen, Eltern, Kinder, FreundInnen, KollegInnen... Die TeilnehmerInnen der Gruppe lernen, die Methode The Work für sich selbst anzuwenden und somit ihr eigenes Leben nachhaltig positiver zu gestalten. Dieser Prozess wirkt. Er ist radikal und verändert das Leben.


100.-/4 Abende, Frühbucherrabatt: 85.-

Anmeldung erbeten: 0699-21 49 774 oder birgit.lenger@gmx.at
weitere Infos: www.thework.com Extrafenster