Terminkalender

Do., 23. September 2010
19:00 bis 21:30

METHODE WILDWUCHS® - Vortrag und Übungen

mit Mag. Sabine Lackner, Psychotherapeutin/Wildwuchsberaterin

sabinelacknerMethode Wildwuchs — Stärkung der Selbstheilungskräfte

Was Frau sich im Krankheitsfall von dieser besonderen Art dem eigenen Körper zu begegnen erwarten kann, wird Inhalt dieses informativen, erfahrungsreichen Abends sein.

Ein Ausflug in die Welt der Psychoneuroimmunologie, die Beschreibung der spezifischen Wirkweise bzw. Erfahrungsberichte aus der Beratung und die Anleitung einer körperorientierten Visualisierung  werden einen Eindruck davon geben,  wie es mit der  METHODE WILDWUCHS®  möglich ist, eine neue gesundheitsförderliche Ausrichtung und Lebensweise zu etablieren.

Denn die Symptome des Körpers teilen sich uns über Bilder und Botschaften mit. Über die Begegnung und dem Dialog mit unserem Körperinneren, können wir uns davon berühren lassen und anerkennen was gebraucht wird, um Nöte zu lindern, und auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse des Körpers einzugehen.

Günstig bei gynäkologischen Erkrankungen wie: Myome, Zysten, Endometriose, Zyklusbeschwerden, auffällige PAP-Abstriche ... sowie Schilddrüsenerkrankungen, psychosomatische Erkrankungen, und allen wichtigen Fragen des Lebens.


10.-

Anmeldung erbeten: 0699-192 569 57
weitere Infos: www.sabinelackner.com Extrafenster