Terminkalender

Sa., 15. Oktober 2011
10:00 -17:00

Selbstbewußtsein und Partnerschaft

mit Anita Ratschiner Dipl.HMI

anitaratschiner1Meine Erfahrungen zeigen, dass sehr viele Menschen an sich selbst zweifeln, nicht an sich selbst glauben, sich erniedrigt fühlen und das, obwohl sie alle wunderbare, einzigartige Menschen sind!

Dadurch aber läßt die Energie im Körper nach, man fühlt sich unwohl und hat keine Motivation mehr, irgendetwas zu unternehmen. Partnerprobleme kommen schnell dazu, man fühlt sich unverstanden und nicht wertgeschätzt.

Um sich wieder aufzurichten wird viel Kraft benötigt — aber woher soll man diese nehmen?

Die Themen dieses Seminars werden sein:

Selbsterkennung, Muster erkennen, Partnerbeziehung einmal anders sehen, wie kann ich

mir selbst helfen, wie kann ich wieder in meine Kraft kommen und wie kann ich mich wieder

selber finden?

mehr über:  *Anita-Ratschiner*


110.-, Paare 200.-

Anmeldung erbeten: 0664-75 00 26 41 oder anita.ratschiner@chello.at
weitere Infos: www.energethik-anita.com Extrafenster