Terminkalender

Do., 29. September 2016
Beginn: 19:00

Naturwesen - Vortrag und Film

mit Dr. Judith Binder

Naturwesen sind Freunde und Helfer des Menschen — aber wir haben sie vergessen

und unsere Beziehung ist verloren gegangen.

Zum Glück nicht bei allen Menschen, denn manche sind feinfühliger und hellsichtiger

als der Durchschnitt, und sie kommunizieren auf einer höheren Schwingung mit den

Baumdevas, den Elfen, den Zwergen und anderen Wesen, die ihrer Aufgabe folgen.

Ich hatte die besondere Chance, bei Margot Ruis und Gerhard Kogoi einige Jahre lernen zu dürfen.

Sie sind beide hellsichtig und besonders Margot dient den Naturwesen als Botschafterin -

sie hat bereits zwei Bücher in deren Namen geschrieben:

„Naturwesen — Begegnung mit Freunden des Menschen“

„Naturwesen und Erdheilung“

Es wurde auch ein Film mit ihr und Ihrem Partner Gerhard Kogoi gedreht:

„Naturwesen — Botschaft von vergessenen Freunden“

Vor 13 Jahren gründeten die beiden den Verein „Dana Mudra — Die Gebende Hand“,

um all ihre Einnahmen aus Seminaren, Vorträgen und Verkauf speziellen Hilfsprojekten

in Indien zur Verfügung stellen zu können.


Da ich von den beiden soviel lernen durfte und der Besuch ihrer Seminare zu den glücklichsten

Stunden meines Lebens gehört, möchte ich mit diesem Abend ihrem Werk dienen:

ich werde über Erstaunliches berichten, das ich miterleben konnte und Ausschnitte aus dem

Naturwesen-Film zeigen.

danamudra1das Bild zeigt unseren Vereinsausflug 2004 — Margot mit blauem Hut, Gerhard mit weißem

Wuschelkopf und ich am Felsen!


Spenden für Dana Mudra erbeten

weitere Infos: http://www.danamudra.org/ Extrafenster