Terminkalender

Fr., 14. Dezember 2018
17:00 bis 19:30

Mädchenzeit - für Mädchen von 11 - 14

mit Stephi Pongratz

ACHTUNG: anderer VERANSTALTUNGSORT!!

Eine sehr empfehlenswerte Reihe für junge Mädchen, die ich gerne hier ankündige:


fingerkreisstephiepongDie Leiterin, Stephi Pongratz, Ritualleiterin (Europäisches Lebensrad),

Schreibpädagogin und Singkreisleiterin,

Coach in Ausbildung, sagt über sich und ihr Angebot:


Ich bin 32 Jahre alt und liebe es zu singen, kreativ zu sein, Zeit in der Natur zu verbringen

und das Leben zu genießen.

Besonders wichtig ist mir das Gestalten von Mädchen und Frauenkreisen und das gemeinsame Sein und Erleben, ebenso wie einfach Spaß miteinander zu haben!


Im Mädchenkreis...

Wir treffen uns einmal im Monat und folgen dem roten Faden des jeweiligen Themas.

Wir erzählen im Kreis was uns wichtig ist und was uns beschäftigt.

Wir tauschen uns zu Mädchen- und Frauenthemen aus.

Wir singen und tanzen kraftvolle Lieder und Tänze aus verschiedenen Kulturen.

Wir schreiben darüber, was gerade da ist- jedes Mädchen für sich.

Wir feiern gemeinsame Rituale.

RAUM 8, Schönborngasse/Ecke Klesheimgasse,

1080 Wien

5 Termine: 130.-

Anmeldung erbeten: Direkt hierÖffnen oder