Terminkalender

Mi., 03. Juni 2020
17:00 bis 20:00

Empowered humanity - Vortrag

mit Judith Binder

ACHTUNG: VERANSTALTUNGSORT!!


ahooIch habe die Ehre, anstelle von Graell Corsini, einer „Priesterin von Avalon“ diesen

Nachmittag zu gestalten! Coronabedingt darf Graell nicht nach Österreich kommen

und meine liebe junge Freundin, Ijanna Sol, hat mich gefragt, ob ich hier einspringen würde.

Ich freue mich sehr über diese Einladung und werde das Thema FREIHEIT gemeinsam

mit euch betrachten.

Eine ermächtigte Menschheit, oder „Empowered humanity“ ist das, was Mutter Erde braucht.

Eine Menschheit, die weiß, was wirkliche Freiheit ist und die sich der Verantwortung und

Würde des Mensch-Seins bewußt ist.

Das alte Paradigma der Verirrung in materialistisches und egoistisches Denken geht zu Ende.

Geben wir diesem überkommenen angstgesteuerten Elemental keine weitere Energie, sondern

stärken wir das Feld der Freiheit.

Und was ist Feiheit?

Ist Freiheit, alles zu tun, was ich gerade will?

Alles zu essen, was ich sehe?

Alles zu sagen, was ich gerade denke?

Alles zu denken, was gerade in meinen Mind springt?

Oder ist Freiheit die Kraft der Entscheidung über meine Schritte, meine Worte und meine Gedanken?

Spannende Fragen, die wir gemeinsam auf unkonventionelle Weise bearbeiten werden!

Nicht umsonst wurde ich 2005 nach Hawaii gesandt, um dort HUNA kennen und lieben zu lernen -

den ALOHA Spirit!

Lasst uns gemeinsam den Geist der Liebe, der Freiheit und des Respekts vor allen Wesen anrufen und stärken!

Bitte bring eine „Gabe“ mit:

platane-mittelein Stück Obst, Nüsse, eine Blume, einen Stein, Salbei..... etwas aus der Natur als Zeichen deiner Verbundenheit.


Anmeldung/Tickets bitte über die Homepage — siehe unten

Diese Veranstaltung ist nicht gewinnorientiert — der Wertschätzungsbeitrag soll nur die Ausgaben decken!

Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben

20.- bis 40.-

weitere Infos: https://www.ijanna-sol.com/programm/programminfos/ Extrafenster