Terminkalender

So., 18. Oktober 2020
10:00 bis 17:00

Naturwesenwanderung

mit Judith Binder

regenbogen1Wir treffen uns im Grünen — Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben — und gehen in Stille durch den Wald.

Inspirierende Geschichten meiner „Naturwesenlehrer“ Margot Ruis und Gerhard Kogoi führen uns in die Welt der Elfen, Baumdevas, der Wassermädchen und -jungen, in die der Zwerge und der großen Hüter der Berge.

Zur Einstimmung seien die Bücher „Naturwesen — Begegnung mit Freunden des Menschen“ und „Naturwesen und Erdheilung“ von Margot Ruis und der Film „Naturwesen — Botschaft von vergessenen Freunden“ empfohlen.

Die Wesen der Natur lieben es, von uns Menschen beachtet zu werden, sie lieben Geschenke in Form von Kristallen und Früchten.

Wir werden eine ruhige Pause zum Essen und Geschichten erzählen haben, und uns eine Zeitlang einzeln auf eine achtsame Reise zu einem besonderen Platz machen.

Ich freue mich auf diesen Sonntag mit euch und den Naturwesen!

Hier der link zur Website von Margot und Gerhard:

http://www.danamudra.org/ Extrafenster


freie Spende für Dana Mudra

Anmeldung erbeten: Direkt hierÖffnen oder