Terminkalender

So., 21. März 2021
10:00 bis 17:00

Naturwesenwanderung

mit Judith Binder

regenbogen1Wir treffen uns um 10.00 — Ort wird noch bekannt gegeben.

Inspirierende Geschichten meiner „Naturwesenlehrer“ Margot Ruis und Gerhard Kogoi führen uns in die Welt der Elfen, Baumdevas, der Wassermädchen und -jungen, in die der Zwerge und der großen Hüter der Berge.

Zur Einstimmung seien die Bücher „Naturwesen — Begegnung mit Freunden des Menschen“ und „Naturwesen und Erdheilung“ von Margot Ruis und der Film „Naturwesen — Botschaft von vergessenen Freunden“ empfohlen.

Die Wesen der Natur lieben es, von uns Menschen beachtet zu werden, sie lieben Geschenke in Form von Kristallen und Früchten.

Wir werden eine ruhige Pause zum Essen und Geschichten erzählen haben, und uns eine Zeitlang einzeln auf eine achtsame Reise zu einem besonderen Platz machen. Vielleicht werden wir singen — das mögen sie auch sehr gerne!

Ich freue mich auf diesen Sonntag mit euch und den Naturwesen!

Mitbringen: Nüsslein, Sonnenblumen- oder Kürbiskerne, einen Kristall, warme Kleidung,

Sitzkissen, eine Kerze, Trinkflasche und Proviant.

Falls es regnet, treffen wir uns trotzdem und besuchen ein wunderbares Lokal!


Hier der link zur Website von Margot und Gerhard:

http://www.danamudra.org/ Extrafenster


freie Spende für Dana Mudra

Anmeldung erbeten: Direkt hierÖffnen oder