Terminkalender

Sa., 26. März 2022
10:00 bis 16:00

Naturwesenwanderung

mit Judith Binder

ahooWir treffen uns um 10.00 beim Nikolaitor des Lainzer Tiergarten (Parken in der Himmelhofgasse — öffentlich mit der U4 nach Hütteldorf) und gehen gemeinsam zum Rohrhaus. Dort gibt es dann inspirierende Geschichten meiner „Naturwesenlehrer“ Margot Ruis und Gerhard Kogoi, die uns in die Welt der Elfen, Baumdevas, der Wassermädchen und -jungen, in die der Zwerge und der großen Hüter der Berge führen.

baumwesenZur Einstimmung seien die Bücher „Naturwesen — Begegnung mit Freunden des Menschen“ und „Naturwesen und Erdheilung“ von Margot Ruis und der Film „Naturwesen — Botschaft von vergessenen Freunden“ empfohlen.

Die Wesen der Natur lieben es, von uns Menschen beachtet zu werden, sie lieben Geschenke in Form von Kristallen und Früchten.

Wir werden uns eine Zeitlang einzeln auf eine achtsame Reise zu einem besonderen Platz machen. Und wir werden singen — das mögen sie auch sehr gerne!

Ich freue mich auf diesen Samstag mit euch und den Naturwesen!

Mitbringen: Nüsslein, Sonnenblumen- oder Kürbiskerne, einen Kristall,

Sitzkissen, eine Kerze, Trinkflasche und Proviant.

Falls es regnet, treffen wir uns trotzdem!


Hier der link zur Website von Margot und Gerhard:

http://www.danamudra.org/ Extrafenster


freie Spende für Dana Mudra

Anmeldung erbeten: Direkt hierÖffnen oder