Trotula-Weblog

Der Countdown hat begonnen!

Das Jahr 2009 hat bereits etliche Einbrüche des alten Paradigmas gebracht -wer sich jetzt auf neue, liebevolle Werte besinnt, wird besser durch die kommenden Veränderungen gehen und dabei noch vielen anderen helfen können!

Noch drei Jahre bis 2012, dem Jahr wo der Mayakalender das Ende der Zeit angibt. Ist darunter das Ende der Welt zu verstehen? Angeblich nicht, aber das Ende einer Ära, die von Materialismus und Selbsucht und Ausbeutung geprägt wurde. Ein neues Bewußtsein ist längst im Entstehen und erfreulich viele haben bereits den Duft dieser liebevollen Brise geschnuppert. Mit letzter Macht bäumt sich noch der alte Moloch gewaltig auf und hilft so dem neuen Geist der Liebe und des Lichts bei seiner endgültigen Geburt. Was immer in Tibet, in Israel, in Afrika, in Russland oder ganz einfach in österreichischen Klassenzimmern, in österreichischen Flüchtlingslagern, in österreichischen High Society Appartments passiert — Mobbing, Gewalt, Sexsucht, Erpressung, Arroganz und verzweifeltes Festhalten an Werten, die unglücklich machen — diese Zeit ist abgelaufen!

Aus tiefster Dunkelheit erwacht die Sehnsucht nach dem Licht am stärksten! Wir wollen Freundschaft und Zusammenhalten, wir wollen offene Augen und leuchtende Blicke. Wir wollen Kinder, die ihr Leben lang die kindliche Unschuld bewahren und wir wollen Dankbarkeit und Liebe all den guten Kräften gegenüber, die uns das Leben auf dieser wunderschönen Erde ermöglichen!

Raus aus den Anzügen, rein in die Farben! De colores se visten los campos en la primavera!

Judith Binder am Di., 17. März 2009