Trotula-Weblog

Naturwesen-Wanderung

*Das große Interesse an meinem Naturwesen-Vortrag im September 2016 hat mich damals zu dem Versprechen bewogen, eine Naturwesen-Wanderung zu organisieren. Mittlerweile hatte ich das große Glück, in direkten Kontakt mit dem Volk zu treten, das als „Hüter der Erde“ bekannt ist, den Ureinwohnern Nordamerikas, oder der „First Nation“, wie sie auch genannt werden.

erdhaus*Bei der Naturwesen-Wanderung möchte ich beides zusammenbringen:

meine Erfahrungen mit meinen beiden schamanischen Freunden und Lehrern Margot Ruis und Gerhard Kogoi,

als auch das frische Verständnis darüber, wer ich bin und wie ich mit allem verbunden bin,

welches auf meiner Reise durch die Reservate Canadas und Nordamerikas und vor allem in die heiligen Berge,

den Black Hills, wiedererwachte.

Wir treffen uns um 13.00 beim Eingang zum Kollegium Kalksburg in der Mackgasse 3 in Wien Liesing, von dort geht

es direkt in den Wienerwald. Wir werden 4-5 Stunden beisammen sein.

Bitte bringt gemütliche Wanderkleidung, eine Wasserflasche, eine Sitzunterlage, getrocknetes Früchte und Nüsse,

Schreibsachen, Buntstifte und zwei, drei Halbedelsteine wie Bergkristall, Rosenquarz oder ähnliches mit.

baumwesenIch erzähle über meinen Bezug zu den Naturwesen und über meine Erfahrungen auf meiner indianischen Reise.

Im Wald gehen wir schweigend und achten auf die feinen Botschaften unsere Verwandten aus dem Reich der Tiere,

der Lüfte, des Wassers und der Spiritwelt.

Spendenbasis zugunsten des Vereins „Dana Mudra“ — www.danamudra.org Extrafenster

Judith Binder am So., 20. August 2017