Angebot

judithroterpulli


* Hier findet ihr die Angebote meiner Praxis:


Aufgrund zahlreicher Anfragen gibt es auch weiterhin die gynäkologischen Jahreskontrolle bei mir,

ebenso die Zweitmeinung bei unklaren Befunden und naturheilkundliche Beratung bei gynäkologischen Themen:

Wechseljahre, Zyklusbeschwerden, Kinderwunsch, Verhütung mit dem Diaphragma...

Mehr dazu unter Ordination

*Energiearbeit:

Bei wiederkehrenden körperlichen Symptomen, z. B. chronischer PAP IIID, bei häufigen vaginalen

Infektionen, bei Menstruationsschmerzen aber auch bei ungesunden Verhaltensmustern, die zu

unglücklichen Situationen im Beruf- oder Privatleben führen, kann eine Methode wirksam sein, die

„Cutting the ties that bind“ genannt wird: das Lösen von ungesunden Bindungen in unserem Leben,

die aus der Kindheit oder unseren ersten Liebesbeziehungen kommen und nie gelöst wurden.

Diese Methode beruht auf psychologischem als auch spirituellem Wissen und erfordert den ernsthaften

Wunsch, frei von altem Groll, Schmerz und Schuldgefühlen im Leben weiterzugehen, ebenso die

Bereitschaft, diesem Prozess einige Wochen geistiger Übungen zu widmen.

Ersttermin: 30 Minuten

Kosten: 90.- Euro

Haupttermin von ca.100 Minuten

Kosten: 150.- Euro


*Körperreise:

Sollten doch noch ein paar vorbereitende Sitzungen nötig sein, biete ich diese als geführte Reisen

in unser Unbewußtes, dem hawaiianischen „Unihipili“ an. Meistens kommen da sehr erhellende

Botschaften und Erkenntnisse ans Licht, die dem Heilungsprozess helfen.


namaste1***Yoga:

Yogaeinheiten ab 9.9.2021 um 18.00 im Little Yoga Room, Strozzigasse 32,

ab 17.9.2021 um 9.00 im 23. Bezirk, in der Gemeinschaft B.R.O.T. Kalksburg, Promenadeweg 5

bitte unbedingt anmelden