Trotula-Weblog

Die aktuellsten Eintragungen in unserem online-Tagebuch

Judith Binder am So., 20. August 2017:
Naturwesen-Wanderung

*Das große Interesse an meinem Naturwesen-Vortrag im September 2016

hat mich damals zu dem Versprechen bewogen,

eine Naturwesen-Wanderung zu organisieren.

Mittlerweile hatte ich das große Glück, in direkten Kontakt mit

dem Volk zu treten, das als „Hüter der Erde“ bekannt ist, den

Ureinwohnern Nordamerikas, oder der „First Nation“,

wie sie auch genannt werden.

Weiter...

Judith Binder am So., 20. August 2017:
Meine Reise zu den indianischen Wurzeln

Juli 2017: Weiter...

Judith Binder am Do., 22. Oktober 2015:
Herbst-Newsletter Oktober 2015

ALOHA Ihr Lieben! Weiter...

Judith Binder am Di., 23. September 2014:
Newsletter vom September 2014

ALOHA Ihr Lieben Weiter...

Judith Binder am Di., 03. Juni 2014:
Familienbesuch im Kunsthaus Zürich

Der Besuch meiner Schwester mit ihren drei Kindern hat mich endlich ins Züricher Kunsthaus gebracht. Weiter...

Judith Binder am Mi., 28. Mai 2014:
Newsletter vom 28.Mai 2014

Hier der Newsletter vom Mai 2014 zum Nachlesen: Weiter...

Judith Binder am Mi., 28. Mai 2014:
Aus der Schweiz....

Seit 5 Monaten lebe und arbeite ich nun in der Paracelsusklinik in dem idyllischen Dörfchen Richterswil am Zürichsee.

Anfangs ging ich im Dunklen aus dem Haus und kam im Dunklen heim.

Weiter...

Judith Binder am Di., 26. November 2013:
1. Abschieds - Trotula Newsletter

ALOHA!

Diesmal gibt es eine echte Überraschung:

Das Frauen-Männer-Gesundheitszentrum TROTULA schließt seine Pforten Mitte Dezember 2013!! Weiter...

Judith Binder am Di., 26. November 2013:
2. Abschieds-Newsletter November 2013

Weiter...

Judith Binder am Di., 17. März 2009:
Der Countdown hat begonnen!

Das Jahr 2009 hat bereits etliche Einbrüche des alten Paradigmas gebracht -wer sich jetzt auf neue, liebevolle Werte besinnt, wird besser durch die kommenden Veränderungen gehen und dabei noch vielen anderen helfen können! Weiter...

Judith Binder am Di., 18. März 2008:
Vortrag von Dr. Judith Binder über HPV-Impfung

Weiter...

Judith Binder am So., 25. November 2007:
Zitat Amma

:-) Umweltverschmutzung? Was kann ich tun? Weiter...

Judith Binder am Mo., 27. August 2007:
Der Weg des Kreises

Von 19. bis 26. August 2007 lebte ich im Camp mit Manitonquat, einem Assonet — Ältesten. Weiter...

Judith Binder am Di., 17. Juli 2007:
Liebe für die Erde, die Alten und die Jungen

Heute, am 17.7.2007 ist einer der heissesten Tage gewesen — aber es war auch ein Tag der weltweiten Meditation... Weiter...

Judith Binder am Do., 15. März 2007:
Jeder Ort hat eine Stimme

Ein interessanter Beitrag von Hazrat Inayat Khan, einem Sufi-Mystiker aus seinem Buch „Die Sprache des Kosmos“ Weiter...

Judith Binder am Do., 15. März 2007:
Tag der offenen Tür

Danke für die vielen guten Wünsche! Hier findet ihr ganz viele Bilder! Weiter...

ArchivAlle Beiträge