Ordination

Dr. Judith Binder :

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und arbeite seit 1989 als Wahlärztin ohne Kassen.

mit dem Schwerpunkt „Naturheilkunde für Frauen

Ab dem Jahr 2020 gab es durch die Coronasituation viele Veränderungen und Verunsicherungen.

Deshalb habe ich beschlossen, mein bisheriges Angebot doch weiter aufrecht zu erhalten:

gynäkologische Routineuntersuchungen

naturheilkundliche Beratung bei frauenspezifischen Beschwerden:

* Wechseljahre

* unregelmäßige oder schmerzhafte Menstruation

* vaginale Infektionen

hormonfreie  Verhütungsberatung

Ganz wichtig sind mir die Diaphragmaanpassungen, um diese effektive und völlig nebenwirkungsfreie Verhütungsmethode in Österreich zur Verfügung zu stellen!

Aber auch die Kupferspirale und die NFP (Natürliche Familienplanung) werden in die Beratung einbezogen.