Ordination

Dr. Judith Binder ist Ärztin für Allgemeinmedizin und arbeitet seit 1989 als Wahlärztin ohne Kassen

mit dem Schwerpunkt „Naturheilkunde für Frauen“:

Gynäkologische Untersuchungen mit Krebsabstrich

Beratungen bei diversen frauenspezifischen Beschwerden wie Regelschmerzen, Wechselbeschwerden, Ausfluß, ...

Verhütungsberatung, Diaphragmaanpassung, Einlegen der Spirale, Aufklärung über die „Pille“

Schwangerenbetreuung, Mutter-Kind-Pass Untersuchungen


Für Frauen und Männer, die mehr für ihre Gesundheit tun wollen, biete ich das „Medical Coaching“ an,

für Menschen, welche an Bindungen, die nicht mehr ihrem Wachstum dienen, arbeiten wollen, gibt es die

„Energetische Regulierung“.

judithtisch„Am 20. Oktober 2014 wurde meine neue Praxis eröffnet — die vierte Adresse meiner Tätigkeit in Wien.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit einem neuen Team — mehr darüber ist unter

www.die-windrose.at Extrafenster zu finden!

Mein Aufenthalt in der Schweiz vom Jänner bis Juni 2014 hat mir sehr viele neue Eindrücke gebracht

und mich sowohl fachlich als auch menschlich weitergebracht!

Nun fließt neben der Phytotherapie, Kräutertherapie und dem Ayurveda auch die

Anthroposophie in meine Arbeit mit ein!“