Ordination

Dr. Judith Binder :

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und arbeite seit 1989 als Wahlärztin ohne Kassen.

mit dem Schwerpunkt „Naturheilkunde für Frauen

Das Jahr 2020 ist durch die Coronasituation ein besonderes mit vielen Veränderungen und Verunsicherungen.

Deshalb habe ich beschlossen, mein bisheriges Angebot doch weiter aufrecht zu erhalten.


Ganz wichtig sind mir die Diaphragmaanpassungen, um diese effektive und völlig nebenwirkungsfreie Verhütungsmethode in Österreich zur Verfügung zu stellen!


Für Frauen und Männer, die mehr für ihre Gesundheit tun wollen, biete ich das „Medical Coaching“ an,

für Menschen, welche Bindungen und Verhaltensmuster, die nicht mehr ihrem Wachstum dienen, loslassen wollen, gibt es die

„Energiearbeit“.


sukhasan1Im September 2020 hat meine Tätigkeit als Yoga-Lehrende begonnen, was mir große Freude macht!

Seit 25 Jahren mache ich selbst regelmäßig Yoga und erhalte so meinen Körper fit und beweglich

Im Jahr 1993 bin ich meiner spirituellen Lehrerin, Mata Amritanandamayi (Amma), einer Heiligen aus Südindien, begegnet und gehe seither einen ungebrochenen Weg der Spiritualität. Ich durfte viel lernen und bin mit wunderbaren, inspirierenden Menschen zusammen gekommen.