Web-Links

Auf dieser Seite findet ihr Links zu anderen Webseiten, die wir für empfehlenswert halten.

*In Liebe Sein Extrafenster
http://www.inLiebeSein.at
*Mehr Liebe und mehr Freude! Extrafenster
Die Website von Dr. Sylvia Häusler, einer sehr netten, fröhlichen und spannenden Frau!
http://www.morelove.at
*Windelfreiheit Extrafenster
Die Homepage von Lini Lindmayer, die ihr siebtes Kind erwartet und alle windelfrei aufwachsen ließ und läßt. Es ist so faszinierend, wie sensibel und einfach der Kontakt Mutter — Kind funktioniert und wie diese junge Frau sogenannte wissenschaftliche Beweise — nämlich dass ein Baby seine Blase und seinen Darm  nicht halten kann — aus erster Hand widerlegt! Und dieser Zugang geht weit über das Einsparen von Windeln hinaus, es ist für alle Eltern spannend, diesen Weg des Vertrauens und des Verständnisses kennenzulernen! Mittlerweile hat Lini aber auch große Expertise auf dem Gebiet des Freilernens und des „authentic parenting“ erlangt — sie hat meine absolute Hochachtung!
http://www.windelfrei.at
*Der Onlineshop für alternative Monatshygiene Extrafenster
Wunderbar, daß die Menstruation endlich aus der Tabuzone gerückt ist!
https://natuerlich-almo.de/
*Ayurveda und Yoga Extrafenster
Zwei erfahrene indische Ärzte kommen regelmäßig nach Österreich, um hier mit Ayurveda zu helfen und ihr Wissen weiter zu geben! Seit 2014 befindet sich dort meine Zweitpraxis, wo ich gemeinsam mit Dr. Smita Naram bzw. Dr. Hemang Parekh Pulsdiagnose und ayurvedische Beratung anbiete. Weiters gibt es dort regelmäßige Yogakurse und Ayurvedaausbildungen in wunderschönen Räumen!
http://www.vedavital.at
*Thermographie — die absolut schonende Diagnosemethode! Extrafenster
Im Jahr 2011 arbeite Dr. Susanne Cernak-Mozsonyi in meiner Praxis mit, jetzt findet ihr sie in Wiener Neustadt und auch im 13. Bezirk. Sie bietet Thermographie an, eine Möglichkeit anstelle von Röntgen und Ultraschall den Körper zu untersuchen. Eine gute, strahlungsfreie Methode als Vorsorgeuntersuchung für den ganzen Körper, z. B. anstatt einer Mammographie!
http://www.inframed.at
*Greenpeace Extrafenster
http://www.greenpeace.at
*DANA MUDRA — Die Gebende Hand Extrafenster
Verein für Hilfsprojekte in Indien — von Margot Ruis und Gerhard gegründet, zwei wunderbaren Menschen, die mich soviel über die Wesen der Natur gelehrt haben!
http://www.danamudra.org
*Eine besondere Yogalehrerin: Eva Mauser Extrafenster
http://www.spirit-yoga.at
*Menstruatiosschwämmchen und Stoffbinden Extrafenster
Hier gibt es liebevoll genähte Binden und Slipeinlagen aus Baumwolle und Seide, aber auch die bewährten Levantinerschwämmchen, die viele Zyklen lang benutzt werden können und weich, hautfreundlich, ölokolgisch und angenehm sind. Mehr  unter Menstruationsschwämmchen
http://www.kulmine.de
*Nexenhof Extrafenster
Sehr gutes Ayurveda in einer wunderschönen ländlichen Umgebung!
http://www.ayurveda-verein.at
*Nanaya Extrafenster
Zentrum für Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Kindern — wir arbeiten seit 1989 zusammen!
http://www.nanaya.at
*Amma Amritanandamayi Devi's Homepage Extrafenster
The homepage of Amma. Mata Amritanandamayi Devi, is a world renowned saint whose extraordinary acts of love and self sacrifice have given rise to a vast network of spiritual and charitable activities.
http://www.amritapuri.org
*Frauengesundheitspraxis in der Widerhofergasse Extrafenster
http://www.fgz-dietrotula.at
*Die Website von Markus Distelberger Extrafenster
Internationales und interkulturelles Forschungs-, Bildungs- und Entwicklungsnetzwerk für Gemeinschaftskultur, Lebensweisheiten und Mediation.
http://www.7generationen.at
*Eine spannende Frau aus Afrika! Extrafenster
Zitat aus Sobonfus Buch über die Kultur ihres Volkes, der Dagara: „Kinder zusammen mit Ältesten und Großeltern schaffen eine stabile Umgebung, in der die Erwachsenen leben und  ihre Berufungen entfalten können. Älteste und Kinder bilden das Rückgrat einer Gemeinschaft, einen fruchtbaren Boden, in dem viele wunderbare Dinge wachsen können. Eine Gesellschaft, die ihre Ältesten zurückweist, wird schließlich auch ihre Jugend zurückweisen und wird als Ergebnis davon sich in einem verrückten Zustand wieder finden, denn es gibt keine ausgeglichene Gesellschaft ohne Kinder und Älteste. Wenn die erdende Kraft der Ältesten in der Gesellschaft abwesend ist, entsteht eine ungeheure Leere in unseren Leben, die uns dazu bringt, in einer Welt von Verwirrung und Verrücktheit zu leben. Es ist, wie wenn ein Baum die Verbindung zu seinen Wurzeln, mit denen er sich in die Erde senkt und zu seinen Zweigen, mit denen er sich zum Himmel erhebt und ausstreckt, verloren hätte. Indem wir dem Wort “Älteste/r„ seine Ehr-Würdigkeit wieder geben, können wir ganz elementar zu so was wie einer menschlich gesunden Gemeinschaft wieder beitragen.“ (Sobonfu Somé)
http://www.sobonfu.com
*| GANDHARVIKA | Extrafenster
GANDHARVIKA
http://www.gandharvika.at
*Hebammenzentrum 1090 Wien, Lazarettgasse 6/2/1 Extrafenster
Hier findet ihr Hebammen für Hausgeburt, ambulante Nachbetreuung oder Geburtsbegleitung ins Krankenhaus, Hebammenkurse, Informationsabende, Geburtsvorbereitungskurse und jegliche Form der Hebammenberatung.
http://www.hebammenzentrum.at
*Willkommen bei Gyöngyi Hajdu Extrafenster
Luna-Yogakurse und Seminare in Wien. Luna Yoga für die Gesundheit der Frau in allen Zyklen, Mond- und Lebensphasen. Gyöngyi bietet auch bei uns Kurse an!
http://www.luna-yogaweg.at
*Website von Johann Kössner Extrafenster
Eine spannende Initiative aus dem Waldviertel zu den Themen Neues Bewußtsein, Gesunde Ernährung, Altes Wissen der Mayas und vieles mehr.
http://www.maya.at
*Arche Noah Extrafenster
Die unterstützenswerte Gesellschaft zur Erhaltung und Verbreitung der Kulturpflanzenvielfalt
http://www.arche-noah.at
*Footprint Extrafenster
Wie gross ist unser ökologischer Fußabdruck? Wissen wir, dass sich Österreich beim Ressourcenverbrauch im Spitzenfeld auf Platz 19 befindet?  Oder dass die Vereinigten Arabischen Emirate auf Platz 1 stehen, gefolgt von den — wer sonst? — USA?
http://www.footprint.at
*Naturheilzentrum Zizenbacher Extrafenster
Das Naturheilzentrum vom Dr. Petra Orina Zizenbacher im 23. Bezirk
http://www.naturheilzentrum.at
*Sri Mata Amritanandamayi: Die Welt umarmen Extrafenster
Informationen über Mata Amritanandamayi (Amma), ihr Leben, ihre Lehren, ihre karitativen Projekte.
http://www.amma.de
*Christian Weiss Extrafenster
Website unseres Webmasters
http://das.verstehst.net